IMMER DAS GLEICHE?
ODER TRAUT IHR EUCH AUCH MAL WAS NEUES?

Gesucht werden 4-köpfige Teams, die gemeinsam als Staffel 200 Meter schwimmen.
Wir laden Euch herzlich ein, dabei zu sein – jeder eine Bahn, das sollte doch zu schaffen sein!
Bei der Zusammensetzung der Teams seid ihr völlig frei – und genug Zeit, sich den Sommer über etwas vorzubereiten, ist ja auch noch.

Wir freuen uns auf Euch!

Schwimmverein Gelnhausen 1924 e.V.

1. Staffel-Stadtmeisterschaft im Schwimmen
24. August 2019 – ab 10:00 Uhr
im Rahmen des Freibadfestes 2019

  Ein Team aus 4 Personen schwimmt 200 Meter als Staffel

  Jeder nur eine Bahn

  Bei der Zusammensetzung des Teams gibt es keine Beschränkungen*

  Gestartet wird vom Startblock, Beckenrand oder direkt aus dem Wasser

  Als Schwimmen gilt jedes Vorankommen aus eigener Kraft**

* Nur Aktive der Wettkampfmannschaften des Schwimmverein Gelnhausen dürfen nicht teilnehmen.
** Ohne Vortriebs- oder Auftriebsmittel. Kein Neopren, keine Flossen oder Paddles, kein An-der-Leineziehen.

Anmeldung

ES WIRD KEIN MELDEGELD ERHOBEN!
Geht aber eine gemeldete Mannschaft nicht an den Start, fallen 10 Euro KNEIFGEBÜHR an.
Spendenkonto SV Gelnhausen 1924 e.V.
VR-Bank Bad-Orb-GN
BIC GENODE51GEL
IBAN DE96 5079 0000 0108 6225 15

Aus organisatorischen Gründen muss der EINTRITT ins Freibad selbst bezahlt werden.
MELDUNGEN werden bis zum 19. August 2019 angenommen – natürlich auch Fragen beantwortet.

Hiermit melde ich meine Mannschaft, bestehend aus 4 Personen, zur Staffel-Stadtmeisterschaft am 24. August 2019 an!

  • Schritt 1
  • Schritt 2
  • Schritt 3

NAME DES TEAMS

Team/Verein/Firma *

Teamsprecher/Schwimmer 1 Name *

Teamsprecher E-Mail *

Schwimmer 2 Name*

Schwimmer 3 Name*

Schwimmer 4 Name*

Anmerkung

FÖRDERER