Dank an Elke Schomann für ihre langjährige Unterstützung des Schwimmverein Gelnhausen

Der Schwimmverein Gelnhausen möchte seine aufrichtige Dankbarkeit gegenüber Elke Schomann ausdrücken. Über viele Jahre hinweg hat sie unermüdlich und mit überaus großem Engagement die wichtige Aufgabe der Meldungen und allen damit verbundenen Aufgaben für unseren Verein übernommen.

Wir möchten uns bei Frau Schomann für ihre langjährige Mitarbeit und ihre wertvollen Beiträge herzlich bedanken.

Ihr Engagement wird uns stets in Erinnerung bleiben. Der Schwimmverein wünscht ihr für die Zukunft alles erdenklich Gute.

Als Dank für ihre langjährige Unterstützung übergibt der Vorstand des SVG einen Präsentkorb. Von links: Christopher Poth, Elke Schomann und David Behnsen FOTO: RE