Am kommenden Freitag

Der Schwimmverein Gelnhausen lädt zur Jahreshauptversammlung am Freitag, 19. Mai, um 20 Uhr im Vereinsheim im Barbarossabad ein. Dabei werden vor allem die Wahlen eines neuen Vorstands, ein Rückblick auf das erfolgreiche vergangene Jahr sowie der Blick in die bevorstehende Saison auf der Tagesordnung stehen. „Wir sind sportlich, wirtschaftlich und gesellschaftlich in einer guten Verfassung und werden uns auch im kommenden Jahr als Anbieter von attraktiven Vereinsangeboten vor allem für Kinder und Jugendliche präsentieren. Darüber hinaus dokumentiert der SVG mit seinen beiden Mannschaften in der 2. Schwimm-Bundesliga, seinen starken Wasserspringern und den erfolgreichen Triathleten eine große Bandbreite sportlicher Leistunqsangebote“, sagte der SVG-Vorsitzende Dr. Rolf Müller.