Der SV Gelnhausen hat kürzlich seine Vereinsmeister 2019 aus den Abteilungen Schwimmen und Springen geehrt. Ausgezeichnet wurden Lucy Marinovic, Emil Reitz, Marie-Sophie Berker, Jonas Ott, Catalina Bentjen, Alec Mangin, Jana Schomann, Arne Schubert, Chiara Kirsch, Niklas Poth und Alexander Kunert bei den Schwimmern sowie Nidal Yetim, Gideon Schultheis, Kimberly Räder und Felix Linke bei den Springern. Neben den besten Athleten wurden an diesem Abend auch die Trainer und Trainerassistenten bedacht. Sie erhielten von ihren Mannschaften ein Geschenk. Anschließend stand bei gemeinsamen Spielen der Spaß und die Gemeinschaft im Mittelpunkt. Der gemütliche Abend klang mit einem hervorragenden Büfett aus, das von den Eltern zubereitet und gesponsert worden war.

Die Vereinsmeister 2019. FOTO: RE