Wie seit vielen Jahren hat das Bauzentrum Rüppel der Wettkampfmannschaft des SV Gelnhausen neue T-Shirts gestiftet, mit denen die heimischen Wassersportler in die Saison 2019 starten. „Ihre erste Bewährungsprobe werden die von SVG-Aktiven entworfenen Modelle im Trainingslager auf Sizilien haben“, betonte der SVG-Vorsitzende Dr. Rolf Müller, der sich bei Christian Rüppel herzlich für „diese traditionelle Förderung des Vereins“ bedankte. Der SV Gelnhausen habe in den vergangenen Jahren sowohl in puncto Leistungs- als auch in Sachen Breitensport in der Region Maßstäbe gesetzt und wolle diesem hohen Anspruch auch weiterhin gerecht werden. Christian Rüppel freute sich seinerseits, dass seine Firma „dem erfolgreichen Gelnhäuser Verein jedes Jahr eine Unterstützung leisten kann, die für die Schwimmer identitätsstiftend“ sei.