SVG-Vorsitzender Dr. Rolf Müller übergibt das aktuelle Team-T-Shirt an Christian Rüppel

Nach dem sensationellen Aufstieg der beiden Mannschaften des Schwimmvereins Gelnhausen in die 2. Bundesliga hat der Vorsitzende SVG, Dr. Rolf Müller, das exklusive Team-T-Shirt an den regelmäßigen Vereins-Förderer Christian Rüppel überreicht. Der Geschäftsführer des Bauzentrums betonte, dass er die solide Arbeit des Gelnhäuser Traditionsvereins intensiv beobachte und sehr schätze. Es sei nicht selbstverständlich, dass es ein Club in einer relativ kleinen Stadt schaffe, sowohl eine Frauen- als auch eine Männermannschaft in der zweithöchsten deutschen Schwimmklasse zu haben. Das ist ebenso unterstützungswürdig wie die Tatsache, dass der SVG auch jede Woche mehreren hundert Kindern und Jugendlichen interessante Angebote für den Leistungs- und Breitensport unterbreite.